Police

Police

MEHR ALS DREI JAHRZEHNTE MODE UND EMOTIONEN:
DIE GESCHICHTE UND PHILOSOPHIE DER MARKE

Police ist als Eigenmarke der De Rigo Group einer der weltweit führenden Hersteller und Vermarkter hochwertiger Brillendesigns – und das seit mehr als 30 Jahren. Police ist dabei mehr als eine Marke, sondern vielmehr ein internationaler Trendsetter. Leidenschaft, Kreativität und Forschung machen Police-Designs unverwechselbar – sowohl im Brillensegment, als auch im Bereich von Uhren, Parfum und Lederwaren.

Police wurde in den 1980ern gegründet – einer Zeit, in der Sonnenbrillen vom funktionalen Gegenstadt zum Modeaccessoire wurden. Bereits in den Anfängen wusste Police um die Bedeutung eines Markennamens, der besonders die Jugend anspricht und ihr einen neuen Blick auf die Welt ermöglicht. Mit ihren urbanen ‚On the Road’ Lifestyleprodukten spricht die italienische Marke seit jeher die Sprache der Metropolen dieser Welt. 

In den Neunzigern wurde Police zum Modephänomen. Berühmte Werbebotschafter wie Bruce Willis, George Clooney und David Beckham machten Police zum Inbegriff eines authentischen Lebensstils.

Die erfolgreiche Marke erweiterte ihr Portfolio im Laufe der Zeit um Parfums (1997), Uhren (2003), Schmuck (2005) und Kleinlederwaren (2011) – mit Produkten, die eine starke und unverwechselbare Persönlichkeit haben und aus qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt sind.

Police beweist, dass sich Marken kontinuierlich weiterentwickeln können, ohne dabei ihre Identität zu verlieren; mit Designs, die sich dem Geschmack unterschiedlicher Generationen anpassen - und das, ohne jemals angepasst zu sein.